• Rüdiger Seemann

MUXX.TV filmt und überträgt Citylauf Veranstaltungen


Bei den beiden Citylauf Veranstaltungen am Samstag den 23.9.2017 und Sonntag den 24.9.2017 wird der bekannte Erftstädter Sender muxx.tv das Geschehen live übertragen (wir berichteten) und mitschneiden.

Bei dem Citylauf Oktoberfest mit der Kölner Band "Almrausch - Band" wird das Geschehen auf der Bühne mitgeschnitten und auf verschiedenen Kanälen live zu sehen seien. Wir werden zeitnah auf Möglichkeiten hinweisen. Natürlich geht nichts über ein Live Konzert. Wir empfehlen deshalb den Besuch der traditionellen Oktoberfest Veranstaltung am Samstag vor dem Citylauf.

Einlass: 19:30 Uhr

Konzertbeginn: 21:00 Uhr

Der Citylauf am 24.9.2017 wird auch auf verschiedenen Kanälen zu sehen sein. Das Geschehen rund um den Start- Zielbereich wird aber auch direkt ins Zelt auf einen riesigen Beamer übertragen werden.

#2017 #Citylauf #Almrausch #Konzert #Liveübertragung #Video #Förderverein #Event

71 Ansichten

© 2019 Förderverein Citylauf Erftstadt e. V.