© 2019 Förderverein Citylauf Erftstadt e. V.

September 24, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Erftstadt-Anzeiger: Maciek Miereczko räumt beim Citylauf ab

September 30, 2017

1/9
Please reload

Empfohlene Einträge

Phantasialand-Klassenpreis eingelöst

May 29, 2017

 

Die teilnehmerstärkste Klasse beim Citylauf-Erftstadt 2016 war die 6a des Gymnasiums in Erftstadt-Lechenich mit 24 von 24 Schülern, also 100%.

 

Die Klasse löste den Preis am 17. Mai 2017, bei herrlichem Wetter, ein.

 

Als Begleitung waren die Klassenlehrerin Frau Claudia Behrensmeier, ihre Vertretung Frau Laebe und Herr Naumann, ein sehr engagierter Sportreferendar, vertreten.

 

Zum obligatorischen Gruppenfoto gesellten sich am Mittag, der Phantasialand Parkdirektor Ralf-Richard Kenter, der Vorsitzende des Fördervereins Citylauf Erftstadt Herr Adi Bitten und sein Stellvertreter Rüdiger Seemann hinzu, und freuten sich mit den Kindern, die laut jubelten.

 

„Wir freuen uns sehr, dass das Phantasialand seit 2010 die Laufveranstaltung mit diesem tollen Preis unterstützt und dies auch 2017 fortsetzen wird“, so Adi Bitten.

 

Eine Schülerin der Klasse brachte es auf den Punkt. „Es ist sehr spannend und toll hier. Ich und meine Mitschülerinnen und Mitschüler überlegen, ob wir nicht noch einmal mit unseren Eltern hierhin kommen“. Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!