top of page

Citylauf - Oktoberfest Livekonzert mit der Almrausch-Band


Der Vorsitzende unseres Fördervereins, Adi Bitten, hatte die Band bei dem Erftstädter Sender muxx.tv ausfindig gemacht und konnte seine Vorstandskollegen direkt davon überzeugen diese Band für ein Live Konzert anlässlich des traditionellen Oktoberfestes vor dem eigentlichen Citylauf am 23.09.2017 zu engagieren.

Ankündigung von Almrausch durch Adi Bitten

Die Band hatte gleichzeitig die Chance wahrgenommen und den Erftstädter Sender muxx.tv damit beauftragt, das Konzert aufzuzeichnen und im Internet live zu übertragen.

Es war ein hervorragendes Konzert was die Profimusiker da spielten. Machmal ist man dann doch etwas verwundert wie die Kombination aus Oberkrainer Musikstil und modernen Popsongs funktioniert.

Die komplette Bildergalerie des Oktoberfestes kann über diesen Link aufgerufen werden

Nachfolgend ein paar Fotos aus dieser Bildergalerie.

Songliste Almrausch

Die Stimmung im Zelt war ausgesprochen gut, wie die Folgenden Fotos zeigen.

Stimmungsbild mit Feuerzeug

- Feuerzeugalarm -

Ute hat Spass

- Ute hat Spass -

Wolfgang und Adi auch

- Wolfgang und Adi auch -

Schunkelalarm

- Schunkelalarm -

Gruppenbild

- Abschlussbild mit Band, Gästen und Organisatoren -

Die komplette Bildergalerie des Oktoberfestes kann über diesen Link aufgerufen werden


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page